3 thoughts on “Erste Hilfe beim Kindernotfall

  1. Lieber Urs

    Vielen Dank für den lehrreichen Refresher-Kurs für Notfälle bei Kleinkindern.
    Theorie und Praxis waren super aufeinander abgestimmt, das theoretische Wissen konntest du sehr klar und verständlich weitergeben, zudem konnten wir viele Notfallsituationen üben und so das gelernte nochmals vertiefen. Das ganze Team war sehr zufrieden und wir würden uns alle freuen dich beim nächsten Kurs wieder zu sehen.

  2. Ich fand den Kurs sehr gut und auch sehr interessant. Ich fand es war sehr abwechslungsreich gestaltet und konnte vieles wieder „auffrischen“.

    Vielen Dank

  3. Der Kurs war sehr interessant und spannend.
    Es hatte einen guten Ablauf, wie auch eine gute Führung.
    Ich konnte vieles nach Fragen und bekam immer eine kompetente Antwort.
    Vielen Dank Urs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.